Küche


Aus der Natur direkt in die Küche

Hallo, ich bin Emily und ich freue mich sehr daß ihr mich hier besucht...

In dieser Rubrik habe ich für Euch einige echt geile Rezepte  zusammen getragen.

Natürlich geht es hier immer um das Kochen und Backen mit Honig...laßt es Euch schmecken!

Solltet ihr ein leckeres Rezept haben, das hier hinein soll, dann schreibt mich einfach an.

Alle Eure Wünsche, Fragen und Anregungen schickt ihr bitte an 

04. Dezember 2019

Honiglebkuchen

Gerade auf dem Plätzchenteller dürfen meine Honiglebkuchen nicht fehlen und sind ein absolutes Muss, für alle Lebkuchen-Liebhaber!

Der feine Geschmack und der herrliche Duft der beim backen entsteht sind einfach für jeden unwiderstehlich. Das Rezept ist sehr einfach nachzubacken und wartet nur darauf das Ihr eure Schüsseln und Teigspatel in die Hand nehmt und loslegt! 

Viel Spaß beim nachbacken!

Hier entlang

15. Februar 2019

Himbeer-Skyr-Eis mit gebratenen Honigbananen

Als Nachtisch oder Snack ist dieses Rezept super geeignet. Es kann aber auch an heißen Sommertagen eine gute Erfrischung sein. Besonders lecker schmeckt es wenn die Bananen schon gut reif geworden sind. Also auch ein super Rezept wenn man mal wieder zu viel eingekauft hat. Und jetzt seid Ihr dran! Los gehts...

Hier entlang


Granola 

In der Früh als Müsli, als Topping auf dem Joghurt oder Quark oder auch einfach nur Pur als Snack für zwischendurch...

Mein selbstgemachtes Granola kann man zu vielem Genießen! Es ist super easy und schnell gemacht und schmeckt dazu noch unglaublich lecker!

Also ab in die Küche und losgebacken!

Hier entlang





bald sieht man hier weitere Köstlichkeiten!



Read on



bald sieht man hier weitere Köstlichkeiten!



Read on



bald sieht man hier weitere Köstlichkeiten!



Read on